Mitglieder- und Wahlversammlung 2023

Liebe Grüne Parteimitglieder und Parteifreunde,
wir laden Euch herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des OV Dudenhofen ein:

am Freitag, 6. Oktober 2022
im Vereinsheim des Pfälzerwald-Verein Dudenhofen (Im Bolig)

Einladung und Tagesordnung

Wir haben an diesem Abend einige Wahlen vor uns: In der Mitgliederversammlung werden wir einen neuen Ortsvorstand wählen. Hier stehen alle Ämter zu Wahl: die beiden Vorstandssprecher:innen, jeweils eine Person für die Kassenführung und die Schriftführung und zwei Kassenprüfer:innen. Überlegt bitte auch hier, ob ihr für eine Kandidatur zur Verfügung steht und meldet euch mit Fragen gerne bei uns.

Im zweiten Teil unseres Treffens geht es im Rahmen der Wahlversammlung um die Aufstellung der Liste für die Kommunalwahlen im kommenden Jahr. Dabei werden wir die Liste für den Ortsgemeinderat und Bewerber:innen für die Listenaufstellung des Verbandsgemeinderates und des Kreistages wählen. Überlegt im Vorfeld der Versammlung, ob ihr selbst bereit wärt, für eines dieser Gremien zu kandidieren. Wendet euch mit Fragen gern an Christina oder mich, bzw. Reinhard und Manfred.

Neben den formellen Wahlakten soll aber auch natürlich Zeit zum Austausch und für Inhalte sein. Wir wollen gern weiter Themen für die Kommunalwahlen sammeln und freuen uns auf eurer Engagement.

Auf der Rückseite findet ihr die Tagesordnung für die beiden Versammlungen.

Ich seht: Wir treffen diesmal wichtige Entscheidungen.
Über eurer Kommen würden wir uns sehr freuen!