Erster GRÜNER Beigeordneter in der VG Römeberg-Dudenhofen

#GRÜNwirkt! Die Verbandsgemeine Römerberg-Dudenhofen hat einen neuen ersten Beigeordneten: Reinhard Burck.

Reinhard wurde in der konstituierenden Sitzung des Verbandsgemeinderates am vergangenen Montag mit der Mehrheit von SPD, FDP und GRÜNEN gewählt und übernimmt damit künftig Verantwortung für einen Geschäftsbereich.
Für Reinhard – und uns GRÜNE in der Verbandsgemeinde – ist dies eine ganz neue Situation:

„Nach 25 Jahren auf der Oppositionsbank ist es schon etwas gewöhnungsbedürftig jetzt Teil der Verwaltung zu sein. Aber ich freue mich auf darauf, Verantwortung und einen Geschäftsbereich zu übernehmen.“

Wir wünschen dir, lieber Reinhard, einen guten Einstieg in die neue Aufgabe!

Artikel kommentieren

Ein Kommentar

Keine Kommentare möglich.